ThoughtlessDream.de
- pushes me away -

Heyho zusammen,

da ich hier ja leider irgendwie immer alles vernachlaessige - und das obwohl ich mir immer vornehme hier fleißig reinzuposten und was dran zutun - hab' ich mir gedacht nun einen "Neuanfang" bezueglich des Blogs zu starten und genau das, was nunmal zu sehen ist, ist dabei rausgekommen - ich hoffe es gefaellt. Mehr mag ich auch schon garnicht zum neuen Design schreiben, außer: Einen tieferen Sinn wird das Layout wohl nur fuer noch eine einzige weitere Person, abgesehen von mir, haben und das weiss diese wohl..

Ich hatte nichmals die Gelegenheit um hier vom tollen Rock am Ring 2007 - Festival zu schreiben *hmpf* Kurz & knapp, huh? Linkin Park hat ja mal sowas von Alles gerockt, vorallem die Piano-Version von Pushing Me Away war so endlos toll.. *traeum'* *edit* Ausserdem hab' ich Evanescence live gesehen, ein Autogramm abkassiert und dabei nichmals einen Meter von der gesamten Band mit Amy Lee - die Frau mit dieser wundervoll traumhaften Stimme - gestanden.. *-* *edit end* Im großen und ganzen kann ich zu RaR'07 nur noch sagen, dass es wirklich verdammt toll war & sich's aufjeden Fall gelohnt hat!

Mmh, mir geht's iwie absolut nicht gut. Ich komm einfach nicht so ganz auf die momentane Situation, mit einer mir doch so wichtigen Person, klar.. Ich kann schon wieder nicht schlafen und weiss gar nicht wohin mit mir - werd' mich nun aber trotzdem langsam in Richtung Bettchen bewegen - in der Hoffnung, vielleicht doch ein wenig schlafen zu koennen..

Vorhin waren noch Dinochen & Andylein da und das eig. ziemlich spaet - viel zu lieb von den Beiden. An dieser Stelle noch ganz schnell an euch zwei: Danke .. <3

Bis morgen,
Yuni
12.6.07 01:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andylein / Website (12.6.07 10:19)
Hey Kleene
Du muss dich nicht 1000x dafür bedanken das wir trotz der Späten Uhrzeit noch vorbeikamen.
Denn 1. habe ich dir es versprochen, und versprechen breche ich nicht so schnell...eigentlich nie ^^"
2. Weiß du wie ich denke *gg*
3. Habe ich nun vergessen =$
Aber destotrotz hast du mir gestern Abend nach der Harten Arbeit den Tag versüßen können und auch ich hatte viel Spass = )
Wir werden uns wieder schreiben ^^ *Mit Sicherheit*gg**

Dein Andylein der dich auch lieb hat...Kleine Schwester ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de